Hotel Säntispark mit neuem Erweiterungsbau

Business, Freizeit, Gesundheit und Sport. Das Hotel Säntispark bietet seinen Gästen alles, was sie brauchen. In jeder Situation.

Das Hotel - im Besitz der MIGROS - gehört zu den beliebtesten in der Region Ostschweiz. Nach einer umfassenden Erweiterung mit Investitionen von rund CHF 40 Mio wurde das Hotel im Februar 2014 neu eröffnet. Der Erweiterungsbau mit zusätzlichen 70 Wohlfühlzimmern folgte im September 2014.

Adrian Stalder war bei der Planung des Gesamt-Betriebes als Hotel-Spezialist aktiv involviert. Er entwickelte das F&B Konzept der drei Restaurants sowie des Bankett- und Seminar-Bereichs. Zudem unterstütze er die MIGROS Ostschweiz bei der Rekrutierung der Direktion. Er ist weiterhin als externer Coach für Direktion und Führungsmannschaft im Einsatz.

Zur Webseite Hotel Säntispark